40 Jahre Song Taekwondo-Schule

Eine wunderschöne Feier liegt hinter uns! Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Freunde vom BAEKJUL-Team aus Rheine, die uns so tat- und schlagkräftig bei unserer Show unterstützt haben! Aber auch an die vielen Bäcker, Requisitenbauer, Bänkeschlepper, Moderatoren, Technikexperten, Redenschwinger, Kuchenverkäufer, Bratwurstbräter und natürlich an das Publikum...ohne euch alle wäre die Feier nur halb so schön gewesen!

Das wollen wir angemessen feiern!

Mit einer fesselnden Show z.B. vom Demo-Team BAEKJUL aus Rheine... mit vielen Gästen...  mit einem Rahmenprogramm für die ganze Familie wie z.B. einer Mega-Hüpfburg, Bogenschießen für die ganze Familie, Soccer-Platz und Tischtennis ... und nicht zuletzt mit herzhaften und süßen Köstlichkeiten aus der Region und dem Orient....

Und vor allem mit Dir!

Trage Dir den Termin sofort ein, denn dies erwartet Dich...